Blog | Jahresprogramm 2023

Jahresprogramm 2023

Hallo liebe Bikerin, hallo lieber Biker 
wir hoffen es geht Dir gut und die Lust aufs Motorradfahren steigt mit jedem sonnigen Tag. 

Heute melden wir uns mit Infos zu unserem Jahresprogramm 2023.
Viel Vertrautes, aber auch Neues erwartet Dich...
 
Folgendes haben wir für 2023 geplant:

Biker Stammtisch

Am 12. Januar starten  wir wieder mit dem Biker Stammtisch.
Jeweils am 1. Donnerstag des Monats treffen wir uns im Cafe au Lait. um 19 Uhr in lockerer Runde ..   
 

Monatliche Ausfahrten

Die monatlichen Touren finden wie gehabt an folgenden Tagen statt:

Gospelhouse Touren: 
jeden 4. Sonntag des Monats
(in Kombination mit Gottesdienst)
BFJ Touren: 
jeden 1. Samstag des Monats



Darüber hinaus werden wir 1-2 Mal eine Ganztagestour an einem Samstag anbieten. Die Termine dafür stehen allerdings noch nicht fest.

Alle Ausfahrten sind auch in unserem Eventkalender zu finden.

 

01.04.2023 Handlingtraining

Dieses Jahr sind wir ganz früh am Start Das Handlingtraining findet am 01.April.2023 auf dem Gelände der Spedition Schwarz statt. Die Einladung mit allen Infos kommt bereits in den nächsten Tagen  
 

29.05. - 03.06.2023 Trentino Tour

Dieses Jahr haben wir wieder bei Paolo und Fabio in Foxi reserviert. Wir waren schon mehrmals dort. 
Die Umgebung bietet sehr schöne Touren rund um den Gardasee oder in die Lessinischen Alpen. 
Die Infos und die Anmeldung kommen in Kürze .
 

01.09. - 06.09.2023 Thüringer Wald Tour

Die Tour im September führt uns dieses Mal in eine für uns neue Gegend.
Wir haben ein schönes Hotel im Thüringer Wald reserviert.
Die Infos und die Anmeldung kommen ebenfalls in Kürze .
 
Du siehst... wir haben uns wieder einiges vorgenommen und freuen uns schon darauf, Dich wieder zu sehen und mit Dir unterwegs zu sein.


Bis bald und ganz herzliche Grüße 
Dein BfJ - Team